Unser Team

Nach meiner Lehre zum Versicherungskaufmann gründete ich 1989 die Hermann Hübner Versicherungsmakler e. K.

Seit 2002 bin ich auch Vorstandsvorsitzender der VEMA e. G., einer bundesweit tätigen Versicherungsmaklergenossenschaft.

Skifahren, Radeln und Wandern in unserem schönen Frankenland gehören bei mir fest in Freizeitprogramm... und natürlich die anschließende Brotzeit in unseren gastlichen Biergärten.

2003 habe ich meine Ausbildung beim Versicherungsbüro Hübner begonnen und bin bis heute froh, dass ich mich damals für diesen Beruf entschieden habe.

Durch unsere Unabhängigkeit als Versicherungsmakler haben wir den Marktüberblick und wissen welche Produkte passen oder auch nicht. Mir ist es wichtig bei der Beratung klare Worte zu verwenden, damit für den Kunden auch Versicherungsverträge leicht verständlich werden.

In meiner Freizeit bewege ich mich gerne mit allem was schnell ist, egal ob auf Skiern in Österreich oder mit dem Motorrad in der Fränkischen Schweiz. Außerdem habe ich chronisches Fernweh und deshalb immer die nächste Reise in Planung.

Seit September 2012 gehöre ich ebenfalls zum Maklerbüro, habe dort meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen und fühle mich sehr wohl im Team.

Ich bin überrascht wie spannend der Beruf ist und in wie viele verschiedene Bereiche ich einen Einblick bekomme.

Nach Feierabend bin ich entweder mit meinen Freunden unterwegs, besuche das Fitnessstudio oder plane große Einkaufstouren, die die Kapazitäten meines Polos voll ausreizen.

Ich bin seit 2020 teil des Hübner-Teams!

Als Kölnerin mit kubanischen Wurzeln bin ich in Franken gelandet und stolz, dass ich die Dialekt-Barrieren jetzt im Griff habe. (auch wenn für mich fränkisch immer noch eher Fremdsprache ist, als spanisch :-))

Durch meine Ausbildung habe ich alle privaten Versicherungsprodukte ins Detail genau kennengelernt und konnte mich zusätzlich auf die Tierkrankenversicherung spezialisieren. Für mich als Besitzerin eines kleinen Bichon Frisé ein spannendes Thema!

Unsere Kunden berate ich gern, weil ich ein kommunikativer Mensch bin und einfach überzeugt bin von dem was ich tue.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vor Spam-Bots schützen möchten.
Übertragen Sie daher bitte den angezeigten Code, um zu bestätigen, dass Sie ein Mensch sind.
Der Code besteht aus Großbuchstaben von A-Z und den Zahlen 2-9.